+49 173 58 66 217 gerdhoffmann@posteo.de

MONATSRÜCKTRITT

 

An jedem ersten Donnerstag im Monat gibt es in der Kreuzberger Kneipe “Zum Umsteiger” eine satirische Rückschau auf den vergangenen Monat.

  

Und wieder ist ein Monat zurück getreten. Will er nichts mehr mit dem Lauf der Dinge zu tun haben und schlägt sich feige in die Büsche? Oder hat er umgekehrt gar die Verantwortung für das Geschehene übernommen und nun bleibt ihm nur noch der Rückzug aus der Öffentlichkeit? Hoffmann und Gundelach wissen das alles auch nicht besser als Sie. Mit dem Unterschied, dass sie immer wieder versucht sind, Antworten zu erfinden. Und es ist fast erschreckend, wie oft sie ins Schwarze treffen.

  

Die folgenden Termine:

Donnerstag, 4. Juni 2015

 

  

Der Monatsrücktritt : eine spannende, provokante, unterhaltsame gute Stunde mit noch nicht ganz sortierten kabarettistischen Texten, Gedankenschnipseln und manchmal auch mit einem Gast.

  https://vimeo.com/125023196